Samstag, 28. Januar 2012

Meine Kolleginnen



....sind doch immer für eine Überraschung gut. 
Bei unserer Weihnachtsfeier gestern Abend wurden für meine Chefin Anja - auch sie ist vor wenigen Tagen Oma geworden - und für mich extra Geschenke verteilt. 
Mit Tränen in den Augen haben wir diese süssen Sachen ausgepackt. Mein Enkelkind heißt natürlich nicht Frau von Bödefeld, so haben wir sie nur am Anfang der Schwangerschaft genannt. Mit ein wenig Phantasie kommt man auch auf den Grund für diese Namensgebung. 
Nun, noch hat sie jedenfalls eine süsse, kleine Stupsnase.
Der restliche Abend war heiter und fröhlich, wir haben gut gegessen - Danke Anja - und uns beim "Schrottwichteln" köstlich amüsiert. 
Und noch mal - vielen, vielen Dank an Euch - meine Kolleginnen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Siegrid, da muß ich doch endlich auch mal gratulieren zu dieser süßen Maus!! Und nun paß gut auf Dich auf: Großmütter sind zweigespaltene Persönlichkeiten: die eine vernünftig wie immer, aber die andere geht beim Anblick des Enkelkindes aller Gehirnzellen verlustig - ich weiß, wovon ich rede!! Und das "Schlimmste" - man findet es einfach wunderbar!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen