Sonntag, 23. Oktober 2011

am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold - in unserem Fall steht dort aber ein wunderschönes Häuschen - na ja, es wird jedenfalls mal wunderschön

.....heute morgen war es richtig, richtig kalt


.....aber im Schutz des Apfelbaumes läßt es der Brombeerstrauch noch mal Frühling werden


die letzten Rosen für dieses Jahr


...und auch die müssen nächste Woche leider abgeschnitten werden


iihhhh - das ist kalt, nimm das weg - oder geh wenigstens wieder mit mir rein

in diesem Riesenumschlag kamen die 4 Knöpfe, die ich für die Scheunen bestellt hatte

ich hätte sicher auch hier so etwas ähnliches gefunden, aber es sollte schon Original sein

und schön sind sie doch wirklich

...und schon in Arbeit - der nächste kleine Winterquilt
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen