Dienstag, 20. September 2011

Carrefour Europeen du Patchwork in Frankreich


So, heute Dienstag 13.9. geht es los Richtung Frankreich zur großen Patchwork-Messe in St.Marie aux Mines - die Firma ist dort als Aussteller vertreten und ich darf als Team-Mitglied mit.









....der Standaufbau kann beginnen -












......na bitte - geht doch













.......so langsam kommt Ordnung in den Aufbau










.......fast fertig - der gemütliche Teil des ersten Tages kann beginnen













......die beiden haben Spaß - und die Besucher wollen sehen, was man mit unserer tollen Wolle machen kann
















 ...es gab auch einen offziellen Abend - nach Rede und einer Volkstanzvorführung gab es lecker Essen, Weinchen und nette Gespräche mit den anderen Ausstellern





....so geschafft - der LKW ist gepackt, die Koffer auch und gleich geht´s wieder ab Richtung Heimat











Anja und ich haben noch einen kleinen Stopp in Ribeauville eingelegt - ein hübscher elsässischer Ort, der für seine Keramik, Störche und natürlich gutes Essen und guten Wein bekannt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen