Donnerstag, 23. Juni 2011

....mal im Schrank gestöbert


Kommentare:

  1. Und schon bin ich da!!!!! Der LogCabin gefällt mir ja gut - ich bin nämlich schon seit einiger Zeit auf dem Restetripp. Und wenn ich auch für den kommenden Sonntag einen Stoffmarktbesuch geplant habe - ich habe den guten Voratz, nur Stoffe für Rückseiten zu kaufen!Mal sehen! Und dein Header-Fotoist ja hübsch - ist das bei Dir zu Hause?
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herma,
    na, dann wünsch ich Dir mal gutes Gelingen - meist lockt ja doch der eine oder andere Stoff und das Päckchen wird etwas dicker.
    Das Foto ist bei mir im Garten entstanden - die Rose hab ich mir damals aus Irland mitgebracht, leider ist sie letztes Jahr ziemlich zurückgefroren, aber schon wieder auf dem Weg nach oben.
    Liebe Grüße
    Siegrid

    AntwortenLöschen