Dienstag, 24. Mai 2011

Civil War Block

....einer der ersten
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohh, du nähste einen Civil War Quilt ?
    Welchen denn ?
    Ich nähe den Civil War Love Letter :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin dabei, mich durch Farmers Wife zu kämpfen. Marti Michell bietet dazu Templates an - ich bin sowieso ein großer Fan von den Dingern, es erscheint zwar am Anfang aufwändiger, aber das Nähen geht schneller und ist sehr viel genauer.
    Heute werd ich mich auch mal wieder an meine Nähmaschine setzen - die letzten Tage hab ich den Pinsel und die Rolle geschwungen und mein Arbeitszimmer gestrichen. Langsam bekomm ich das Chaos in den Griff - muß ja auch, nächste Woche ist der schöne Urlaub dann auch wieder vorbei

    bis nächstes mal
    liebe Grüße
    Siegrid

    AntwortenLöschen