Sonntag, 24. Juli 2011

Quilt für meine Freundin

diesen Quilt von Petra Prins - mit holländischen Stoffen nach Orignialmustern - nähe ich für meine Freundin


.....die Farben sind eher gedeckt, die Muster traditionell

.....und natürlich arbeite ich mal wieder mit meinen Lieblings-Templates von Marti Michell




Posted by Picasadie Arbeiten werden einfach genauer und das zusammennähen macht viel Spaß

Samstag, 16. Juli 2011

....meine ersten

Posted by Picasadie hab ich schon vor sehr langer Zeit genäht - aber ich bin immer noch fasziniert von den kleinen Dingen und immer auf der Suche nach neuen Ideen

Montag, 4. Juli 2011

Fertig

so, Binding ist dran und damit wir uns alle nicht vor Langeweile kringeln hat Ania ja schon den 2 Teil des Mysterie Quilts eingestellt und die Kruscherei in der Restekiste kann weitergehen

bei mir bleibt es bei dunklen Farben

Posted by Picasaleider, leider bin ich am Wochenende nicht ganz fertig geworden und jetzt ruft schon wieder ganz laut der grausige Alltag

der nächste

Posted by Picasader Weihnachtsquilt ist fertig - Bild kommt noch - und hier als nächstes ein paar eingefangene Urlaubswünsche